Willkommen bei THE SWEET LIFE. Ich heisse Julia und in meinem Blog dreht sich alles um die süssen Dinge des Lebens. Gesunde Ernährung die lecker ist; Mode, die nicht immer nur teuer sein braucht, Beautyprodukte, die ich nur empfehle, wenn ich auch 100%-ig selbst davon überzeugt bin und noch so vieles mehr. Kurz gesagt alles, womit sich das Leben versüssen und was es noch ein bisschen mehr glitzern lässt.

Ursprünglich suchte ich einfach nur nach einer Plattform, auf der ich die Dinge, die mich interessieren zusammentragen konnte. Nachdem ich aber merkte, dass sich für diese Dinge auch viele Freundinnen und Bekannte interessierten, entstand Anfang 2015 THE SWEET LIFE.

Wenn ihr Kontakt zu mir aufnehmen möchtet, schreibt mir einfach unter julia@the-sweet-life.de eine Email.

Ich freue mich jederzeit über Anregungen, Kritik oder wenn ihr mir erzählt, welche Dinge euch interessieren und beschäftigen und wie man sich das Leben vielleicht noch ein bisschen mehr versüssen kann.

Alles Liebe
Julia