“ARAN” am Tegernsee

"ARAN" am Tegernsee

 

Das “Aran” kannte ich schon aus München, da es die Franchise-Gruppe auch hier gibt. Ein besonders grosser Fan war ich allerdings nicht….Eine gute Freundin, deren guten Geschmack ich sehr schätze, schlug dann also das “ARAN” am Tegernsee als Frühstücks-Location für unser Mädels-Wochenende vor und ich wurde absolut positiv überrascht.

Allein die Location ist ein Traum! Direkt am See gelegen mit Blick auf die Berge, findet man ein Restaurant / Café was sich mit purer Eleganz am besten beschreiben lässt. Helle Töne, viel Licht und überall frische Blumen.

Da es im ARAN hauptsächlich um Brot geht, findet man Brot in allen Variationen. Mit leckere Aufstrichen, mit Eierspeisen oder als Sandwich. Der super leckere Kuchen wird ausschließlich mit Dinkelmehl und Bio-Eiern gemacht. Besonders positiv fand ich auch die super freundlichen Mitarbeiter.

Ein tolles Cafe, in dem man stundenlang zum erzählen sitzen kann oder auch einfach nur, um die tolle Aussicht zu geniessen.

 

Aran-Tegernsee-restaurant

 

Aran-Tegernsee-restaurant

 

Aran-Tegernsee-restaurant

 

Aran-Tegernsee-restaurant

 

Aran-Tegernsee-restaurant

 

Aran-Tegernsee-restaurant

 

Aran-Tegernsee-restaurant

 

Aran-Tegernsee-restaurant

ARAN
Seestrasse 8
83684 Tegernsee

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.