“Cotton Club” – Beach Restaurant Ibiza

"Cotton Club" - Beach Restaurant Ibiza

 

Der Cotton-Beach-Club im Südwesten der Insel in der bezaubernden Bucht Cala Tarida, ist in der Hauptsaison so gut besucht, dass man bis zu einer Woche im Voraus reservieren muss, um einen Tisch zu ergattern. Anders in der Vor. – oder Nachsaison. Dann kann man diesen wunderschön und mit viel Liebe zum Details gestalteten Ort spontan besuchen. Der Service war okay (waren wohl alle schon etwas müde von der vergangenen Saison..), das Essen sehr lecker, der Ausblick…phänomenal!!! Schon allein dafür lohnt sich der Weg.

Wir waren bisher nur zum Lunch dort. Toll ist aber sicher auch, wenn man am Abend nach einem Tag am “Cotton Beach” zum Dinner ins Restaurant geht, um bei Wein und gutem Essen inklusive imposantem Sonnenuntergang, den Tag ausklingen zu lassen.

 

cottonclub-entrance

 

cottonclub-ibiza-inside

 

cottonclub-ibiza-chairs

 

cottonclub-ibiza-niceview

 

cottonclub-ibiza

 

cottonclub-ibiza-bar

 

cottonclub-tablewithaview

 

cottonclub-burger-vegan

 

cottonclub-view

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.