Kartoffeln mit Gemüse “Ibizenkisch” / vegan

Kartoffeln mit Gemüse "Ibizenkisch" / vegan

 

Nachdem wir auf Ibiza in einigen tollen Restaurants, viel super leckere Dinge gegessen hatten, hatten wir mal wieder Lust darauf selber etwas zu kochen. Etwas, was einem nicht schwer im Magen liegt, schnell geht und gesund ist. Und da man mir mit leckerem, frischem Gemüse den grössten Gefallen tut und es ausserdem hier auf Ibiza unglaublich gutes Gemüse zu kaufen gibt, haben wir eine riesige Gemüsepfanne gemacht. Fast schon zu simple, um es aufzuschreiben…

Kartoffeln in kleine Würfel schneiden. In einer Pfanne in Olivenöl anbraten und dann mit dem Deckel bedeckt noch ca. 20 Minuten dünsten. In der Zwischenzeit einfach die  Zucchinis, Aubeginen, Paprika und etwas Zwiebel in gutem Olivenöl anbraten bis alles bissfest ist. Beides noch mit etwas frischer Petersilie, Zitronensaft, Salz und Pfeffer verfeinern. Fertig!

 

recipe-rezept-vegan-gemüse

 

 

recipe-rezept-vegan-gemüse

 

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.