“Love is in the air” – Birthday-surprise for my sister

"Love is in the air" - Birthday-surprise for my sister

Im April ist meine kleine Schwester 30 geworden. Da wir leider 600 Km voneinander entfernt wohnen und ich sie erst an dem Wochenende nach ihrem Geburtstag sehen konnte, wollte ich ihr vorab eine süsse Überraschung per Post schicken. Ich entschloss also, ihr einen Gutschein für ein tollen Abend im “LIO’s” auf Ibiza zu schenken. Auf die Karte von dem pinken Ballon habe ich den Gutscheintext geschrieben und die anderen Herzkarten mit Glückwünschen beschriftet.

Dafür benötigte ich: Einen grossen Karton (habe ich in einem Shop für Umzüge gekauft), mit Gas gefüllte Herzluftballons, kleine Karten in Herzformat, einen Silberstift, Geschenkband und jemanden, der so nett war dieses zwar leichte, aber doch total sperrige, grosse Etwas zur Post zu bringen….

 

 

 

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.