München-Tipp: “STEREO CAFE MÜNCHEN”

München-Tipp: "STEREO CAFE MÜNCHEN"

 

Das süsse Stereo-Café ist bisher noch fast ein kleiner Geheimtipp, zentral gelegen direkt in der Münchner Innenstadt. Touristen findet man dort selten bis gar nicht, da man das Café von der Strasse aus nicht sieht. Im Erdgeschoss ist das “Stereo” ein cooler Männer-Klamottenladen, von dort aus gelangt man dann über eine Treppe direkt ins Café.
Es gibt leckeren Kuchen und köstliche Kaffevariationen (unbedingt den hausgemachten Chai Latte bestellen!).
Zum Mittagessen gibt es eine kleine, aber feine Auswahl. Mein Lieblingsgericht auf der Karte ist das geröstete Vollkornbrot, reichlich belegt mit Avocado und einem knackigen Salat.

 

Stereo Cafe München
Residenzstrasse 25
80333 München
www.stereo-cafe.de
(Reservierungen sind leider nicht möglich!)

 

stereocafe-munich

 

stereocafe-munich

 

stereocafe-munich

 

stereocafe-munich

 

stereocafe-munich

 

stereocafe-munich

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.