“Picnic Deluxe” Geburtstags-Picknick im Englischen Garten

"Picnic Deluxe" Geburtstags-Picknick im Englischen Garten

Letzte Woche hatte eine Freundin von mir Geburtstag und nach den üblichen Geschenkgutschein-Ideen, hatten wir uns überlegt, ihr ein Picknick zu schenken. Zugegeben, das ganze Essen in den Englischen Garten zu tragen war gar nicht so einfach, aber am Ende hat sich die ganze Mühe gelohnt. Wir hatten einen super lustigen und schönen Geburtstags-Tag. Hier nun ein paar Ideen, was man alles zum Picknick mitnehmen kann….

-Eine grosse Decke (Wir haben einen grossen Bettüberwurf genommen)
-Frühlingsblumen und Vasen
-Musik (Wir hatten den kleinen Bluetoothlautsprecher von Bose dabei)
-Kissen
-Hübsche Pappteller
-Servietten
-Besteck
-Bunte Weingläser aus Plastik
-Müllbeutel
-Lampions mit Batteriebetrieb (Lassen sich schön an Baumzweige hängen)
-Kühltasche
-Weisswein
-Wasser
-Geburtstagskuchen
-Gazpacho in Gläsern
-Nachos mit Guacamole
-Baguette
-Verschiedene Aufstriche
-Couscoussalat im Glas
-Nudelsalat

 

birthday-picnic

 

picnic-food

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.