“Seventeen” – Restaurant Ibiza

"Seventeen" - Restaurant Ibiza

Das “Seventeen” ist noch ein kleiner Geheimtipp und eher für die, die es ein bisschen ruhiger und unaufgeregter mögen. Man fährt einfach Richtung St. Eulalia und vor dem Ortseingang im Kreisel rechts ab Richtung Siesta. Nach ca. 500 m hat man die Möglichkeit links abzubiegen und sieht an einem Baum schon den Wegweiser Richtung “Seventeen”.

Das Essen ist gesund und von hoher Qualität, die Preise dafür fair. Seit letztem Jahr gibt es einen Holzofen in dem knusprige Pizza gemacht wird. Mein absoluter Favorit sind die hausgemachten Gnocchis – unbedingt probieren!!!

Noch ein Riesen-Pluspunkt: Selbst in der Hauptsaison braucht man nicht zwingend reservieren! 10 Minuten Wartezeit waren bei uns bisher das Maximum.

seventeen-restaurant-ibiza

 

 

 

lemontree-restaurant-ibiza-seventeen

 

 

Carrer els Lliris, 17, 07840 Santa Eulalia del Río, Illes Balears, Spanien
+34 971 33 09 30

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.