“Temakinho” – Brasilianisches Sushi-Restaurant Ibiza

"Temakinho" - Brasilianisches Sushi-Restaurant Ibiza

Das “Temakinho” haben wir durch einen Zufall am Hafen von Ibiza (Marina Botafoch) entdeckt. Wir wollten eigentlich in ein Fisch-Restaurant wo wir schon häufiger waren und auf unserem Weg sind wir an diesem Schmuckstück vorbeigekommen und haben spontan unseren Plan geändert und beschlossen, das Temakinho auszuprobieren. Wir wurden nicht enttäuscht….herzliche Bedienungen, coole brasilianische gute-Laune-Musik, eine gemütliche Inneneinrichtung und super, super leckeres Sushi! Ich war erst ein bisschen skeptisch und konnte mir unter brasilianischen Sushi nicht viel vorstellen, zumal ich zu kreative Sushivariationen nicht wirklich mag. Dort aber schafft es der Suhsimeister ein Sushi zu zaubern, was geschmacklich mal anders schmeckt und trotzdem nicht zu exotisch ist. Also: Unbedingt ausprobieren!!!

 

 

 

 

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.