“The Browery” – Augenbrauenstudio München

"The Browery" - Augenbrauenstudio München

 

Mit meinen Augenbrauen stehe ich eigentlich schon immer auf Kriegsfuss. Ich habe einfach überhaupt kein Gefühl dafür, wieviel ich wo wegzupfen muss, damit beide Brauen symmetrisch aussehen. Nach einigen kläglich gescheiterten Versuchen bei diversen Kosmetikerinnen und  in der Augenbrauenbar von Ludwig Beck (kann ich leider gar nicht empfehlen…), gab mir eine Freundin Anfang des Jahres den Tipp, mal in der “Browery” in der Maxvorstadt vorbeizuschauen. Sie war restlos begeistert und ihre Augenbrauen sahen einfach toll aus! Seitdem bin ich regelmässiger Gast in der Browery und mehr als begeistert.

Die beiden Schwestern, Rada und Amira, haben sich mit dem Augenbrauenstudio “The Browery” einen Traum erfüllt. Während Amira für alles Administrative zuständig ist, zaubert Rada mit Fadentechnik und Augenbrauenfarbe wunderschöne, volle Augenbrauen. Wer einmal bei Rada auf der Liege lag, weiss, dass Rada mit dem Verschönern von Gesichtern ihre Berufung gefunden hat. Seit ich meine Augenbrauen in Rada’s magische Hände gelegt habe, fühle ich mich mit meinen Augenbrauen das erste Mal nach langer Zeit wieder wohl. Noch ein Highlight ist, dass man nach jeder Augenbrauen-Behandlung auch noch geschminkt wird (im Preis mit eingeschlossen) und somit sofort wieder ausgehfähig ist.

Neben dem Verschönern der Augenbrauen bietet “The Browery” noch einige andere tolle Beauty-Behandlungen an. Dazu gehören zum Beispiel: Permanent Make-up, Wimpernwellen, professionelles Make-up…

Wer mehr über die Browery erfahren möchte, schaut einfach unter www.browery.com nach. Dort findet ihr auch eine Preisliste, sowie alle weiteren Leistungen.

 

browery-munich-muenchen

 

browery-munich-muenchen

 

browery-munich-muenchen

 

browery-munich-muenchen

 

browery-munich-muenchen

“THE BROWERY”
Amalienstraße 87 (Amalienpassage), 80799 München
Öffnungszeiten Mo – Sa / 11.00 – 20.00 Uhr

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.